Aktionstag

Endlich ist er wieder möglich, unser jährlicher Aktionstag nach den Herbstferien. Entspannt haben wir die erste Schulwoche nach den Ferien mit einem gemeinsamen Ausflug gestartet.

Die Jahrgänge 6 und 7 konnten sich auf der Eisfläche in der Eisarena austoben, Klasse 5 hat den Vormittag im Badeland verbracht, die 8. und 9. Klassen haben eine ruhige Kugel im Bowlingcenter geschoben und die 10. Klassen sich erfolgreich aus dem Escape-Room befreit. Schließlich zählt in Schule nicht nur das Lernen. Bei uns steht OBS für Orientierung, Bildung, Spaß. Darum ist der Aktionstag nach den Herbstferien an der Christian-Albinus-Oberschule inzwischen Tradition und der gemeinsame Spaßfaktor jedes Mal groß. Wir haben den gemeinsamen Vormittag sehr genossen.

Das könnte dich auch interessieren …